Herren 1: Am 3. Advent gibt es für ein 3:0 3 Punkte und den 3. Platz

Am 15.12 ging es für die ersten Herren zum AVC. Im ersten Spiel hatte es gegen den Aufsteiger einen 3:2 Sieg gegeben, diesmal sollten drei Punkte her.
Mit Jonas für den stark gehandicapten David konnte der erste Satz dank starkem Block und einem überragenden Aufsteiger von Reinhard auf den Kopf des Gegners 25:22 gewonnen werden.
Im zweiten Satz wurde das Spiel sogar noch besser. St.Leon kam nie wirklich ran und mit einer fast perfekten Staffel wurde der Satz zum 25:19 beendet.
Im dritten Satz kam der Gegner dann doch nochmal näher und zwischenzeitlich auch vorbei. Dank David, der seinen Daumen für einen Angriff und zwei Angaben opferte und „wunderschönem“ Matchballass von Max konnte der Satz trotzdem 29:27 gewonnen werden.
Damit überwintert die erste Herrenmannschaft des VC Walldorf auf dem dritten Platz und will diesen auch im nächsten Jahr verteidigen.
Es spielten: Max, David, Jonas, Thomas, Reinhard, Christoph, Lukas, Karsten