U18 weiblich schafft es auch zum Jugendverbandspokal

Am 15. Februar fuhren 9 hochmotivierte Spielerinnen nach Bretten zum letzten Spieltag der Runde. Die Vorrunde bescherte uns zwei sehr starke Gegner. Sowohl Wiesloch als auch Bretten waren uns überlegen, aber die Walldorferinnen konnten zeigen, dass sie phasenweise gut mitspielen konnten und erkämpften sich schöne Punkte. Da wir aber vor allem die starken Angaben der Gegnerinnen nicht immer in den Griff bekamen, mussten wir uns jeweils mit 0:2 geschlagen geben.
Das letzte Spiel gegen Sinsheim entwickelte sich zu einem richtigen Krimi, in dem wir den ersten Satz knapp mit 25:22 gewinnen konnten und den zweiten sich die Sinsheimerinnen mit 25:23 sicherten. So musste der Tie-Break entscheiden. Leider schwanden hier etwas die Kräfte und die Konzentration und der Satz ging leider an Sinsheim.
Trotz der Niederlagen wurde die Quali für den Jugendverbandspokal geschafft und man hat gesehen, dass die Mannschaft im Laufe der Saison viel dazugelernt hat, weiter so!
Für Walldorf spielten: Carina, Ece, Eva, Finja, Helena, Lisa, Merit, Isabel und Anaїs.