Jahreshauptversammlung 2021

Am 3. Mai fand die Jahreshauptversammlung in virtueller Form statt. Die Berichte des Vorstandes zum letzten Jahr fielen aufgrund von Corona eher kurz aus. Der Verein steht finanziell gut da. Erfreulich ist auch, dass die Mitgliederzahlen trotz Corona konstant geblieben sind. Mit 27 Teilnehmern/innen wurde eine neue Rekordzahl erreicht. Am 26. April fand die Jugendversammlung statt, an der 31 Jugendliche anwesend waren. Wir bedanken uns beim Vorstand der letzten 2 Jahre!

Jetzt folgen die neu gewählten Vorstandsmitglieder/innen. Gewählt wurde als 1. Vorsitzender Christoph Lenschow, als 2. Vorsitzender Thomas Hammer, als Kassenwartin Franziska Lenschow, als Sportwart Lukas van de Locht, als Pressewartin Charlotte van de Locht, als Schriftführer Jan Hoegen, sowie Gerit Brandenburg als Gerätewart. Stefanie Steuer und Helena Reichel wurden als Kassenprüferinnen gewählt. Außerdem wurde Julia Körner zur Jugendwartin und Klaus Meyer zum Jugendsportwart gewählt. Die Jugendwartin hat seit diesem Jahr vier statt zwei Beisitzer/innen. Als Beisitzer/innen wurden Eva Roßmanith, Jannik Ohr, Siri Schröer und Lisa Dohmgoergen gewählt.