Sektion “Alpines Wandern” auf Tour

Die Sektion “Alpines Wandern” des VC Walldorf war auch dieses Jahr zu ihrer Hüttentour unterwegs: 8 wackere Kämpen machten sich auf den Weg die Kaiserkrone zu erobern.

 

In 5 Tagen um den Gebirgsstock des Wilden Kaiser bei Kufstein/Tirol, von Hütte zu Hütte. Die Etappen dauerten zwischen 5 und 8 Stunden, waren alle wunderschön und die Gewissheit, dass am Ende ein gespritzter Holler wartet, machte die Strapazen erträglich. Leider liefen wir an den letzten 3 Tagen in den Wolken, vom angekündigten Regen wurden wir aber verschont!

Die Gruppe hatte viel Spaß beim abendlichen Spiel und die müden Muskeln ließen uns gut schlafen. Am letzten Tag wartete dann die Kaiserkrone, liebevoll von der Tochter der Hüttenwirtin gebastelt! Pünktlich schien die Sonne zum Abschluss der Tour. Danke an alle Mitwanderer, Wirte und die Wetter-Macher.

Die Planungen für die nächsten Touren beginnen schon!