Am vorletzten Donnerstag wurde die lange geplante Teambuilding-Aktion unserer weiblichen U20 Mannschaft nun endlich durchgeführt.
Auch wenn „Kloatscheten“ zuvor nur wenigen von uns ein Begriff war, hatten wir letztendlich doch alle Spaß an dem Spiel, bei dem zwei Teams jeweils einen Ball so weit wie möglich rollen. Bepackt mit reichlich Getränken, Snacks, Volleybällen und Musik aus der eigenen Playlist machten wir uns auf den Weg in die Schwetzinger Hardt.
Nach vielen guten Würfen, aber auch einigen Rettungseinsätzen des Rechens, mit dem wir verirrte Bälle aus dem Gebüsch rausholten, kamen wir an unserem Zielpunkt an. Dort wurde gemeinsam gegessen, getrunken, gequatscht und sogar ein bisschen Volleyball gespielt, schließlich war ja das wöchentliche Training für die Aktion einmal ausgefallen. Auf dem Rückweg gaben wir das Kloatscheten dann auf und tanzten lieber Macarena oder dachten uns neue Motivationssprüche zum Anfeuern an Spieltagen aus.
Anschließend ließen wir den Abend mit Pizza und guten Gesprächen bei Jan ausklingen.
Vielen Dank an Siri und Jan für die Organisation. Der Ausflug hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und uns als Mannschaft näher zusammen gebracht. Sowas darf gerne wiederholt werden!