Freiluftturnier in Auerbach

Am Wochenende vom 1. bis 3. Juli fuhren neun größtenteils nicht bauchfreie Volleyballmenschen zum ersten Mal nach Auerbach, um am 34. Bergsträßer Volleyball-Turnier teilzunehmen. Angereist wurde dekadent mit Wohnmobil, Bus und Zelt. Ganz die Gentlemans überließen die Herren den Damen wohlwollend das Zelt inklusive kaputter Luftmatratze. An den beiden Tagen hatten wir insgesamt 6 bis 7 Spiele, davon ein nicht wirklich willkommenes Freilos. Spielerisch war – wie wir es von den Herren- und Damenmannschaften gewohnt sind – mal wieder alles dabei. Am Ende wurde Platz 27 von 128 Mannschaften erreicht. Es wurde gejubelt, gepöbelt und gebaggert was das Zeug hält. Hightlight waren der Eis-Wagen (sonntags gab es sogar Stracciatella), die Premium-Campingstühle und Davids Cheeseburger. Es waren ein sportlicher, sonniger und schlagerreicher Samstag und Sonntag. Mit ein bisschen Terminglück sind wir nächstes Jahr wieder am Start!

Es spielten: Charlotte, Carina, Julia, Franzi, Christoph, David, Max und Lukas                                    Special Fans: Steffi und Jonathan