Erster Spieltag der weiblichen U20 – alles gewonnen

VC Walldorf – TG Laudenbach      2:0
VC Walldorf – SVK Beiertheim 2   2:0
VC Walldorf – VSG Mannheim      2:0

Am 8. Oktober ging es für die U20 und ihr Maskottchen Moose nach Pforzheim zu ihrem ersten Spieltag der Saison. In der Vorrunde konnten wir beide Spiele deutlich für uns entscheiden (2:0). Nachdem wir für drei Spiele das Schiedsgericht stellten, ging es in ein spannendes Finalspiel gegen Mannheim. Im Vergleich zu den letzten Spielen waren die Aufschläge und Angriffe deutlich schwerer abzuwehren. Trotz allem konnten wir gut standhalten und beide Sätze gewinnen. Die spielerische Leistung kann sich mehr als sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in dieser Konstellation das erste Mal zusammenspielten.

Gutes Zusammenspiel auf dem Spielfeld und vor der Kamera: Eva, Finja, Isabel, Isabel, Coach Jannik, Kerstin, Lisa, Maja, Meike, Nora.