Die U20 räumt ab

Die weibliche U20 startete nach ihrem Aufstieg beim letzten Spieltag in der Landesliga. Durch kurzfristige Absagen kamen nur fünf Mannschaften nach Kleinsteinbach. Die Motivation wackelte zunächst etwas, als der SV Sinsheim im ersten Spiel gegen den VCW überlegen gewann und die Walldorfer Punktezahl mit Mühe zweistellig wurde. Das ging in Ordnung, Sinsheim war nur aus Versehen aus der Verbandsliga abgestiegen.
Die weiteren Gegnerinnen hatten aber keine Chance. Nur die VSG Mannheim konnte noch für einen Satz knapp mithalten. Ansonsten zeigten die Walldorferinnen keine Schwächen, gegen Kleinsteinbach und Hockenheim gab es deutliche Siege. Sprungaufschläge, Schnellangriffe, Hinterfeld – an diesem Tag klappte praktisch alles. Einen Spielstand von 22:0 in einem der Sätze wird es wohl so schnell nicht wieder geben. Für den VC Walldorf spielten Eva, Finja, Isabel, Lisa, Kerstin, Maja, Meike und Nora, wieder souverän betreut von Jannik. Gruß an Helena, die absagen musste und hoffentlich bald wieder fit ist.

Die Staffel der Walldorferinnen verlädt den gegnerischen Block
Die Staffel der Walldorferinnen verlädt den gegnerischen Block