U18w: Klare Siege in der Landesliga

Anfang Dezember durfte die weibliche U18 wieder in der Landesliga starten. Nach einer kurzen Anreise nach Leimen zeigte die Mannschaft, dass sie sich in der Landesliga richtig wohlfühlt und gewann beide Gruppenspiele gegen Wiesloch und Mittelbaden deutlich mit 2:0.
Im Finale trafen wir mal wieder auf VSG Mannheim. Der erste Satz war richtig spannend und wurde von Walldorf mit 25:20 gewonnen. Im zweiten Satz hatten die Gegnerinnen nur noch wenig auszurichten, dieser wurde deutlich mit 25:13 gewonnen.
Somit ist Walldorf ungeschlagener Sieger des Spieltags und darf trotzdem beim nächsten Spieltag wieder in der Landesliga antreten, also alles richtig gemacht.
Besonders zu erwähnen waren diesmal die durchgehend starken und konstanten Aufschläge, den Rekord stellten Maja und Finja auf mit je 12 Angaben in Folge.

So sehen Siegerinnen aus!
Für Walldorf spielten Mia, Pia, Maja, Nora, Finja, Isabel, Meike, Kerstin und Chiara