U18 weiblich Pokalheimspiel

Am Sonntag dem 12.03.23 trafen wir uns fast alle schon um 8:30 Uhr bei uns in Walldorf für den U18 Verbandspokal. Das erste Spiel gegen Beiertheim haben wir leider sehr knapp verloren. Das zweite Spiel gegen Ettlingen-Rüppur 2 haben wir zwar gewonnen, hätten es jedoch deutlicher gewinnen können. Danach haben wir gepfiffen und Chemie gelernt. Gegen Leimen mussten wir dann leider eine Niederlage nach zwei Sätzen einstecken. Jedoch haben wir im nächsten Spiel gegen Seckenheim einen knappen Sieg erzielt. Am Ende haben wir mit dem 5. Platz “die Goldene Mitte” belegt und waren sehr zufrieden mit unseren Leistungen von heute und der gesamten Saison.

Vielen Dank an unsere Helfer und die vielen Zuschauer und Fans!

Für Walldorf spielten: Isabel, Finja, Pia, Meike, Kerstin, Chiara, Nora, Maja, Rengin und Mia