Erfolgreicher Abschluss der U18-Runde

Am 4. Februar fand der 4. und somit letzte Spieltag der U18 weiblich in Ubstadt-Forst statt. In der Gruppenphase hatten wir keine Probleme und besiegten die Mittelbaden Volleys mit 2:0 (25:12, 25:7) und St. Leon-Rot ebenfalls ungefährdet mit 2:0 (25:13, 25:12). Somit standen wir im Endspiel der Landesliga und trafen hier auf den SV Sinsheim. Der erste Satz entwickelte sich zu einem wahren Krimi, beide Mannschaften kämpften um jeden Ball und spielten sehr schönes Volleyball. Nach langem Ringen hatten die Sinsheimerinnen am Ende dass Glück auf ihrer Seite und gewannen den Satz mit 31:29 für sich. Im zweiten Satz schwanden die Kräfte und die Konzentration etwas, was nach dem ersten Satz und nur einer Auswechselspielerin nicht verwunderlich war. Wir verloren diesen mit 18:25, konnten die Saison dadurch aber stolz als zweite der Landesliga abschließen.

In der Gesamttabelle erreichte das Walldorfer Team durch konstantes Punktesammeln einen sensationellen 6. Platz von 33 Mannschaften, somit dürfen wir noch am Jugendverbandspokal teilnehmen und uns mit den besten Mannschaften der Saison messen.

Für Walldorf spielten: Emily, Sabine, Chiara, Kerstin, Meike, Barbara und Anni