U13 männlich 4. Verbandsliga Spieltag in Bühl

AVC/Walldorf – TV Bühl 3 2:0
AVC/Walldorf – TV Bühl 2  2:0
AVC/Walldorf  – TV Bühl 1  2:0

Am frühen Samstagmorgen machte sich die Spielgemeinschaft Walldorf/ St. Leon auf den Weg nach Bühl.

Es musste heute in der Weststadthalle gleich gegen drei Bühler Mannschaften gespielt werden.

Das erste Spiel gegen Bühl 3 begann sehr gut und unsere Mannschaft konnte sich schnell absetzen. So ging der erste Satz mit 26:16 verdient an Walldorf/St. Leon.

Im zweiten Satz schlichen sich anfänglich ein paar unnötige Fehler ein, so dass die Gegner bis zum 14:14 erst einmal auf Tuchfühlung blieben. Dann aber drehten unsere Jungs wieder etwas auf und gewannen den Satz mit 25:18.

Im zweiten Spiel gegen Bühl 2 ließ unsere Mannschaft dem Gegner keine Chance und gewann beide Sätze mit 25:8.

Das letzte Spiel erfolgte nun gegen die Spieler von Bühl 1, die deutlich stärker aufspielten. Durch sehr gute Angaben, gute Annahmen und einen Spielaufbau, der fast immer über drei Stationen ging, konnten sich unsere Jungs aber sowohl im ersten Satz (25:18) als auch im zweiten Satz (25:21) durchsetzen.

Durch diese Ergebnisse konnte Tabellenplatz 1 deutlich gefestigt werden.

Es spielten: Renat Vakhidov, Jonas Kunz, Jonas Grimm und Antonius Knaden

Der letzte Verbandsligaspieltag findet am So. den 04.05.14 in St. Leon statt.