Damen: Zwei Spiele, zwei Gesichter

Am Sonntag, den 18.02. spielten die Damen gegen Sinsheim 3 und Hoffenheim. An diesem Wochenende zeigte das Team zwei Gesichter. Im ersten Spiel sollte nicht viel gelingen. Dem Gegner aus Sinsheim wurde durch viel eigene Unkonzentriertheit der Sieg sehr einfach gemacht. Trotz der vielen eigenen Fehler war das Spiel lange offen und mit etwas mehr Fortune wäre ein Sieg möglich gewesen. Leider klappte es nicht und Sinsheim entführte mit 3:0 drei Punkte.

Gegen Hoffenheim sollte es nun besser werden und es wurde besser. Schöne Ballwechsel reihten sich an starke Aufschläge an gelungene Rettungsaktionen. Motiviert und endlich wieder mit Selbstvertrauen zogen die Damen des VCW den Gästen Punkt um Punkt davon. Diesmal war es der Gegner, bei dem nicht viel zusammen lief. Nach 3 Sätzen siegten die Damen verdient.

Mit 3:3 Sätzen und 3 Punkten war an diesem Tag fast jeder zufrieden.