Heimspieltag Herren 3

Am zweiten Spieltag der Herren 3 ging es zum ersten Mal in dieser Saison in der eigenen Halle um (diesmal reguläre) Punkte. Vor gut gestimmtem Heimpublikum gab die jüngste Mannschaft der Liga ihr Bestes gegen die Gastmannschaften aus Heidelberg und Großeicholzheim und konnten trotz verlorener Spiele (0:3, 0:3) ihr Potential unter Beweis stellen. Bei Angaben und erfolgreichen Angriffen standen unsere Gästen in nichts nach. Allerdings gab es zu viele und lange Phasen mit ungenauer Annahme und somit zu ineffektiven Angriffsbällen. Mannschaftscoach Gerit ist zuversichtlich, dieses Problem mit gezieltem Training und sammeln
weiterer Spielerfahrung in den Griff zu kriegen: „In der Rückrunde werden sie uns nicht mehr so leicht schlagen“. Das gemeinsame Abendessen ließ den Spieltag für alle gut ausklingen.
Es spielten: Tim, Max, Finnian, Jannik, Renat, Manuel, Felix, Moritz, Benjamin.