U20w weiter erfolgreich

Die weibliche U20 war auch beim dritten Spieltag erfolgreich. Nach leichten Startproblemen gab es ungefährdete Siege gegen den Gastgeber DJK Hockenheim und die VSG Kleinsteinbach. Das Finalspiel gegen die VSG Mannheim wurde zum Krimi. Mit etwas Glück gewann der VCW den ersten Satz mit 27:25. Im zweiten Satz konnte sich Mannheim deutlich absetzen, der VC Walldorf agierte zunehmend hektisch und musste beim Stand von 8:14 die zweite Auszeit nehmen. Danach schafften es die Spielerinnen, ganz cool einen Punkt nach dem anderen aufzuholen und den Satz noch mit 25:23 nach Hause zu bringen. Ein ganz starkes Spiel!
Für den VC Walldorf spielten Eva, Finja, Helena, Isabel, Lisa, Kerstin, Maja und Meike. Gruß an Nora, die leider verletzt zuhause bleiben musste und beim nächsten Spieltag hoffentlich wieder dabei ist.